Am vergangenen Wochenende spielte unsere U10 in Krumbach gegen den FNZ Vorderwald B. Nachdem bisher die Meisterschaftsspiele verloren worden sind, war die Stimmung ein wenig geknickt. Nichts desto trotz ging unsere „Starts von Morgen“ wieder top motiviert in das nächste Meisterschaftsspiel. Endlich konnte diese tolle Mannschaft ihren ersten Sieg feiern dürfen. Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende und lassen uns gerne wieder von dem Spiel unserer U10 verzaubern.

Am Wochenende ist es nun soweit, die Heimturniere unserer U8 Mannschaft und Mädchenmannschaft stehen auf dem Programm. Top motiviert und mit großer Vorfreude können es unsere Kids kaum erwarten, endlich in Buch ihr Turnier zu spielen.  Die Kinder und natürlich auch die Verantwortlichen würden sich über viele Zuschauer freuen. Ebenso ein Heimspiel bestreitet unsere U10 Mannschaft, die am vergangenen Wochenende endlich den ersten Sieg feiern durfte. Auch diese wollen endlich den ersten Heimsieg feiern, mit hoffentlich vielen Fans.

Das Programm unserer Nachwuchsmannschaften am Sonntag, den 16.10.2022:

9:00 Uhr Nachwuchsturnier U8

11:30 Uhr Nachwuchsturnier U9 (mit unserer Mädchenmannschaft)

14:00 Uhr U10 – Meisterschaftsspiel: SV Buch – FNZ Rotachtal C

Wir hoffen auf viele Zuschauer die unsere „Stars von Morgen“ anfeuern