In den letzten Wochen hat unsere U7 am Turnier in Alberschwende teilgenommen. Unsere kleinsten konnte wieder großartig Performen und konnten das eine oder andere Match verdient gewinnen. Ebenso haben sie tolle fortschritte im Spiel zeigen können. Wir sind richtig stolz auf die kleinsten. Macht weiter so. Ein rechtherzlicher Dank geht auch an den Veranstalter, den FC Alberschwende, welche das Turnier hervorragend organisiert hat.

Ebenso konnte unsere U8 sowie die Mädchenmannschaft mit ihrer Leistung bei den Turnieren in Alberschwende und Schwarzenberg überzeugen. Ebenso diese Mannschaften konnten den einen oder anderen Sieg bei den Turnieren einfahren. Es ist auch lobenswert der Fortschritt dieser Mannschaften zu erwähnen. So sind schon exzellente Spielzüge zu sehen. Also schon wie kleine Profis. Auch auf diese Mannschaften sind wir stolz und hoffen auf weiterhin ausgezeichneten Fußball. Ein rechtherzlicher Dank geht auch an die Veranstalter, den FC Alberschwende und FC Schwarzenberg, welche das Turnier hervorragend organisiert hat.

Am Wochenende steht ganz im Zeichen des Nachwuchses in Buch. Am Samstag, den 10.06.2023 stehen unsere Nachwuchsturniere auf dem Programm. Das Turnier unserer U7 macht den Start, dieses beginnt um 9:30 Uhr. Im Anschluss um 11:30 Uhr findet das Turnier unserer U8 sowie der Mädchenmannschaft (die bei der U8 mitspielt) statt. Die Kids fiebern ihren Einsatz entgegen und freuen sich bereits darauf, vor heimischen Publikum ihr Können unter Beweis zu stellen.  Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, die unsere Stars von Morgen anfeuern und unterstützen.