Nur zum Spaß – unser Breitensportangebot

Nur zum Spaß ist das Breitensportangebot vom SV Buch.  Die Zielgruppe sind Kinder und Jugendliche, welche Spaß an der Bewegung haben aber nicht Wettkampforientiert Sport betreiben möchten. Alle sportbegeisterten Kinder und Jugendliche sind hier recht herzlich willkommen.

Diese Sporteinheit wurde von der Organisation „Fit Sport Austria“ mit dem „Qualitätssiegel für Gesunde Bewegung und Sport im Verein“ ausgezeichnet.

Es wird dieses Sportangebot in zwei Gruppen eingeteilt:

  • Nur zum Spaß Kids: für Kinder bis 10 Jahre
  • Nur zum Spaß : für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre

Bei Fragen kannst du dich gerne an Mirjam Eberle (0680/2120253) oder Johannes Eberle  (0664/2066816) wenden.

Nur zum Spaß Kids

Du bist unter 10 Jahre, möchtest dich sportilch betätigen aber an keinen Wettbewerben teilnehmen, dann ist Nur zum Spaß genau das richtige für dich. Wöchentich veranstalten wir eine Bewegungsstunde für dich. Komm vorbei und mach mit, dass macht dir bestimmt viel Spaß, mit deinen Freunden dich sportlich zu betätigen.

Termine

Ab 16. september treffen wir uns wöchentlich und zwar:

jeden Donnerstag von 17:00 Uhr – 18:00 Uhr

Nur zum Spaß

Du bist über 10 Jahre, möchtest dich sportilch betätigen aber an keinen Wettbewerben teilnehmen, dann ist Nur zum Spaß genau das richtige für dich. Wöchentich veranstalten wir eine Bewegungeinheit für dich. Hier entscheiden die Teilnehmer selbst, was sie machen wollen. Nimm dein Freund/ deine Freundin und nichts wie ab zum Sportplatz!

Termine

Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

… und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.