Am vergangenen Wochenende waren alle unsere Mannschaften im Einsatz. Top motiviert aber ebenso angespannt und ein wenig nervös waren nicht nur unsere Kinder, sondern auch unsere Trainerteam.

Unsere jüngsten, die U7, war in Andelsbuch im Einsatz. Mit viel Einsatz spielten unseren Kids gegen die Alterskollegen aus Alberschwende, Andelsbuch, Egg und Rotenberg. Durch die sehr tollen Leistungen konnten wir einige Tore schießen und das eine oder andere Spiel wurde gewonnen. Wir können richtig stolz sein auf unsere U7 Mädchen und Jungs.

Schwieriger hatte es unsere Mädchenmannschaft, welche am U8 Turnier in Bregenz teilgenommen hat. Als einzige Mädchenmannschaft haben sie sich tapfer geschlagen gegen die U8 Mannschaften aus Hörbranz, SW Bregenz und Lauterach. Leider wurde die tolle Leistung nicht mit einem Sieg belohnt. So konnten unsere Girls ein unentschieden in 6 Spielen erreichen, die anderen Spiele wurde leider verloren. Wir sind aber richtig stolz auf euch, ihr habt wirklich eine starke Leistung gezeigt, macht weiter so, dann werdet ihr bald euren ersten Sieg feiern.

Ebenso in Andelsbuch, spielte die U9. Nach den großartigen Leistungen der anderen Mannschaften, konnte auch dieses Team unsere Trainer überzeugen. Gegen die Mannschaften aus Andelsbuch, Egg, Rotenberg und Alberschwende haben wir zwei Spiele gewonnen und leider 2 verloren. Nichtsdestotrotz sind wir ebenso auf dieses Team richtig stolz.