Toller Start unserer „Stars von Morgen“ in die neue Saison. Unsere Kleinsten zeigten ihr können in Schwarzenberg beim U7 Turnier. Mit zwei Mannschaften haben wir teilgenommen. Viele Tore wurden geschossen und die Kinder spielen schon einen echt tollen Fußball.

Etwas schwerer hatte es unsere Mädchenmannschaft beim U8 Turnier. Leider mussten wir uns in den erste drei Spielen geschlagen geben. Trotz dem Fehlstart konnte unsere Mädchen Moral beweisen und konnten im letzten Spiel einen verdienten Sieg feiern. Die Mädchen zeigten echt coolen Fußball und konnten mit den Jungs mithalten.

Bei unserer U9 musste das Turnier leider wegen dem starken Regen abgesagt werden.

Ein großes Lob möchten wir den Veranstalter der Turniere, dem FC Doren und dem FC Schwarzenberg, für die tolle Organisation und durchführen aussprechen. Unsere Kinder sowie das Trainerteam hatten bei den Turnieren sehr viel Freude.