Mannschaft U7

Bei schönem Wetter veranstaltete der FC Schwarzenberg das letzte Turnier im Herbst! Diesmal war beim U7 Turnier eine reine Mädchenmannschaft. Top motiviert freuten sich die Mädchen auf das Turnier. 8 Spiele wurden absolviert und das Ergebnisse können sich sehen lassen. So haben wir 3 Spiele gewonnen und 5 Spiele verloren. Doch waren die meisten Ergebnisse sehr knapp. Wir können stolz auf unsere Mädchen sein, die haben sich wirklich tapfer geschlagen und super gespielt.

Mannschaft U8

Anschließend hatte unsere U8 das letzte Turnier. Die Kinder freuten sich bereits auf das Turnier und waren wie immer motiviert. Für die Mädchen und Jungs standen 6 schwere Spiele auf dem Programm. Wieder sehr gut spielend konnten wir 3 Spiele gewinnen und 3 haben wir  leider verloren.  Auch für diese Mädchen und Jungs müssen wir sehr loben für die erbrachten Leistungen.

Ein recht Herzlichen Dank und ein großes Lob möchten wir noch dem FC Schwarzenberg übermitteln für die großartige Organisation des Turniers und Geschenke für die Kinder.