Großartige Erfolge feierten unsere Nachwuchsmannschaften in ihren Turnieren.

Unsere Mädchenmannschaft blieb im Turnier in Au sogar ungeschlagen. Mit einem Sieg und drei unentschieden überraschten unsere Mädchen nicht nur die mitgereisten Fans und Eltern, sondern auch das Trainerteam. Diese können wirklich stolz auf ihre Leistung sein.  Sehr gefreut hat es uns auch mal gegen eine weitere Mädchenmannschaft zu spielen. Hier möchten wir auch noch den Mädchen der Spg. Bregenz für großartigen Leistungen beim Turnier gratulieren.

Ebenso erfolgreich und eine überzeugende Leistung brachte unsere U9 Mannschaft in Alberschwende. Mit zwei Siegen, ein Unentschieden musste sich unser Team nur einmal geschlagen geben. Ebenso auf dieses Team sind wir richtig stolz.

Nun arbeiten wir konsequent weiter, dass wir unsere Leistungen in den nächsten Turnieren wieder bestätigen können. Ein großer Dank und Lob geht an die Veranstalter, FC Alberschwende und dem FC Au, für die tolle Organisation der Turniere.