Ein tolles Abenteuer – Sportcamp wurde vom 15. Juli bis 17.Juli 2022 für den Nachwuchs des SV Buch veranstaltet. 22 sportbegeistere Kinder haben an diesem Camp teilgenommen. Am Freitag um 9 Uhr wurde mit der ersten Trainingseinheiten für Fußball begonnen. Zu Mittag stärkten wir uns mit Nudeln mit einer Tomatensauce. Danach ging es zu Fuß über die alte Bucherstraße nach Wolfurt, wo wir unser verdientes Eis essen konnte. Die Heimreise erfolgte mit dem Bus. Am 2. Tag starteten wir wieder mit unseren Fußball – Trainingseinheiten. Am Nachmittag fuhren wir mit den Autos nach Möggers zum Walderlebnispfad – der wirklich ein tolles Erlebnis für unsere „Stars von Morgen“ war. Am Sportplatz angekommen, gab es in Zusammenarbeit mit der Nachwuchsabteilung des MV Buch ein gemeinsames Grillfest. Hier möchten wir uns beim Musikverein für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Am Sonntag, den letzten Tag unseres Camps, gingen wir zuerst zusammen in die Kirche. Im Anschluss gab es noch eine Saisonabschussfeier. Ein gelungenes Camp, dass nur durch zahlreiche ehrenamtliche Helfer stattfinden konnte, hierfür möchte ich mich bei allen nochmals bedanken.