Vor sehr vielen Zuschauer bestritt unsere Mädchenmannschaft ihr Heimturnier. Leider lief es unseren Mädchen nicht so wie erhofft. Das Bemühen sowie die tolle sportliche Leistung wurden nicht mit einem Sieg belohnt. Doch trotzdem bewies die Mannschaft Moral und kämpfte bei jedem Spiel wieder und ließen ihre Köpfe nicht hängen. Wir drücken die Daumen und sind zuversichtlich, dass es bald wieder mit einem Sieg klappen wird.

Etwas besser lief es unserer U9 Mannschaft in Alberschwende. Diese konnten zwei Unentschieden erreichen, auch hier konnten wir leider keinen Sieg feiern. Unsere Kids haben alles probiert, doch es fehlte auf ein wenig das nötige Glück. Auch diese Mannschaft bewies Moral und kämpften bei jedem Spiel wieder von neuem. Kopf hoch, im nächsten Turnier in Buch läuft es bestimmt besser.

Ebenso in Alberschwende spielten unsere kleinsten die U7. Die beiden Mannschaften hatten ein besseren Turnierverlauf und konnten viele Tore schießen und den einen oder anderen Sieg feiern. Unsere Mädchen und Jungs spielten mit viel Freude bei jedem Spiel. War echt schön dies zu sehen. Wir möchten dem FC Alberschwende auch noch gratulieren und uns bedankten für die großartige Durchführung und Organisation der U7 und U9 Turniere.

Zusammengefasst sind wir vom Sportverein Buch sehr stolz auf die Leistung unserer „Stars von Morgen“ und hoffen weiterhin über diese tolle Leistungen berichten zu können.