Am Wochenende startete mit etwas Verspätung nun auch die Meisterschaft für die anderen Mannschaften. Unsere kleinsten, die U7, besuchten das Turnier beim FC Egg und fieberten mit großer Motivation ihrem ersten Turnier entgegen. Top betreut von unsrem Trainerteam, konnte diese mit den Leistungen voll überzeugen. Sogar konnten zahlreiche Tore geschossen werden und bereits Siege gefeiert werden. Unsere U8 war im Hinterwald beim FC Au im Einsatz. Auch hier konnten wir bereits Siege feiern und viele Tore schießen. Mit viel Freude und Motivation wurde das Trainerteam von der Leistung der Mannschaft begeistert. Leider nicht so toll lief es unserer Mädchenmannschaft, die am U9 Turnier in Langen teilgenommen hat. Ersatzgeschwächt mit nur einer Ersatzspielerin reisten wir beim Turnier an, unglücklicherweise verletzte sich eine Spielerin, dadurch mussten wir die Letzen zwei Spiele ohne Ersatzspielerin spielen. Trotz dem unermüdlichen Einsatz und einer tollen Leistung wurden unsere Mädels nicht belohnt. Leide gingen alle Spiel verloren. Macht nichts, Kopf hoch und Krone richten und beim nächsten Turnier haben wir bereits die nächste Chance unsere Leistung zu zeigen und vielleicht schaffen wir ein Unentschieden oder sogar einen Sieg.  Ebenso musste unsere U10 eine Niederlage gegen den FNZ Rotachtal auswärts hinnehmen. Gegen den deutlich stärkeren Gegner waren unsere Kinder trotz viel Motivation und Kampfgeist im Alpenstadion in Sulzberg chancenlos. Hier möchten wir dem FNZ Rotachtal recht herzlich gratulieren.

Allen Veranstalter der Turniere, als dem FC Egg, FC Au und RW Langen möchten wir uns für die tolle Organisation der Turniere bedanken.