Am Freitag, den 16. April war es nun so weit. Nach langem warten konnten wir wieder unter strengen Corona Bestimmungen mit dem Mannschaftstraining unserer U7 und U8 Mannschaft beginnen. Bis zum Trainingsstart stand Home-Training auf dem Programm, was natürlich lange nicht so interessant ist. Voller Motivation waren unsere Mädchen und Jungs beim Trainingsauftakt dabei. Wir durften sogar zwei neue Spieler in unserer Mannschaft begrüßen, was uns sehr freut. Obwohl wir kein Fußballmatch oder sonstige Übungen mit Körperkontakt machen dürfen, überwiegt die Freude und es wird vom Trainerteam ein abwechslungsreiches Training geboten.

Somit bereiten sich unsere „Stars von Morgen“ top auf die Frühjahrssaison vor und freuen sich auf die Turniere.  Bis dahin werden wir noch fleißig trainieren, damit es wieder spannende Spiele mit den Alterskollegen aus dem Bregenzerwald geben kann.