Liebe Vereinsmitglieder,

leider müssen wir aufgrund der Schneelagen in den mittleren Lagen unsere Vereinsmeisterschaft und auch das BU MÖ für 2020 ABSAGEN. Danke für euer Verständnis. Weiteres „verschieben“ ist im März einfach nicht mehr sinnvoll.

Das 5. und 6. ALBUBI werden wir – wenn uns der Wettergott stimmig ist – am kommenden Sa. 7.3.2020 in Riefensberg/Hochlitten durchführen. Start ist um 13 Uhr, Besichtigung ab 12:30 Uhr. Das zweite Rennen wir gleich anschließend an das erste sein und danach gibt es die Siegerehrung mit Sachpreisverlosung.

Da wir der austragende Verein sind, freuen wir uns gerne über Helfer. Einfach bei Erich, Sigrid oder Mäggi melden.

Der Schiausflug findet am 21.3.2020 nach Warth statt. Abfahrt ist um 07:00 Uhr am Dorfplatz. Wir werden um 16 Uhr in Warth wieder losfahren und dann in der Uralp einkehren / Abend essen. Somit werden wir ca. um 20 Uhr wieder in Buch sein. Anmeldungen bitte per WhatsApp/SMS/Email an maeggi.mueller@gmx.at oder 0664 153 65 66 bis spätestens 18.03.2020.
Hinweis: Für Kinder/Schüler stehen keine Skiinstruktoren zur Verfügung.